Spike Fahrrad Winterreifen für Fahrräder
Schwalbe Ice Spiker. Freeride im Schnee. ::::: Warum nicht? Mit dem Ice Spiker Sie richtig für extreme Fahrten im Winter. 304 extra lange Spikes bieten maximalen Halt auf Schnee und Eis. Nicht für schwache Nerven.![]() |
winterreifen fahrrad |
- Hersteller: Schwalbe
- Modell: Ice Spiker (Drahtreifen)
- Größe: 54-559 = 26x2.10
- Spikes: 304 Spikes
- Lieferumfang: 1 Paar (2 Stück) Schwalbe Ice Spiker 54-559
- Nehmen Sie bitte Ihre SET Schwalbe Ice Spiker Performance 54-559 , 26x2.10 , 2 x Spike Fahrrad Drahtreifen 2013 heute!
einig, wo das Rezept.
Diese Reifen nach etwa 5000km freien Nägel. Aber bis dahin ist es schön, auf dem Eis statt Schnee zu fahren.
Was ich den Schnee sah .... im Winter schmilzt ..... Schnee ... Schnee ... Einfrieren ............ Gefrier-Auftau-Methode etc.
Mis Winter 2009/2010.
Es hat Spaß gemacht mit den Reifen und der Straße erlaubt ist. Bewegen im Schnee-frei, sollte sie laufen, so dass der Satz Spikes werden. Min.20km. Diese Reifen benötigen weniger Ausdauer. Natürlich, nicht wahr? Als Vielreisende einen schreiben müssen. Bitte beachten Sie ein, dies ist nicht ein Reifen im Schnee-und eisfrei Neigung Pflaster Vollbremsung oder vollständige liegen. Wenn Sie die Bremsen auf trockener Fahrbahn gesprüht, Funken. Gerade für diejenigen, dass sie alles tun, denken, zu helfen. :-)
Rein theoretisch, praktisch und sogar ... zujagen ist es auf einem zugefrorenen See möglich ..... Hockey-Spieler mit Rädern.
von Markus Siegel
![]() |
SET Schwalbe Ice Spiker Performance 54-559 , 26x2.10 , 2 x Spike Fahrrad Drahtreifen 2013 |
- Hersteller: Schwalbe
- Modell: Ice Spiker Performance Line mit Winter Compound
- Größe: 54-559 = 26x2.10
- Spike-Nummer: 304 Spikes pro Reifen
- Gewicht: 995 g (pro Drahtreifen)
Ich ritt Reifen bei Temperaturen zwischen -9 und +5 Grad, 25% Asphalt, 15% Feldweg und den Rest Kies. Reifen bieten einen fantastischen Grip und sichere Fahrerlebnis genug Verkehr aus meinem Keller. Ich kann sogar handhaben das Eis so geneigt. Ban "Stick" sogar direkt auf dem Boden. Dies bedeutet auch, dass es mehr Kraft auf die Pedale erfolgt. Es gibt kein Verbot für die beste Zeit, sowie Gewicht. Auch die Reifen auf dem Asphalt hält gut, aber die Nägel Herstellung starken Tosen (benötigt Gewöhnung). In Mud Reifen nehmen relativ wenig Land, selbstreinigende Profil mit sehr guter Geschwindigkeit. Auf dem Boden weich und tief (im Sonnenlicht) reduziert sich der Reifen stark ist, so dass diese Reise war schwer - gut für Kälber. Ban ist ein echter Sicherheitsgewinn bei winterlichen Bedingungen, von Spätherbst bis ins späte Frühjahr, und ich nicht verpassen wollen!
von K. Stadler
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen