Montag, 26. November 2012

Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte - Lance Armstrong Doping Skandals

Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte: Der Insider-bericht über die Welt des Profiradsports: eine minutiöse Beichte, die erstmals das ... Armstrongs Schlüsselrolle darin aufzeigt

Insider berichtet über die professionelle Welt des Radsports: gewissenhafte Anerkennung zum ersten Mal enthüllt das volle Ausmaß der Doping-Skandale und Lance Armstrong Schlüsselrolle in ihm. Tyler Hamilton ist eine natürliche, eine der härtesten und Radfahrer leiden, bei der US Postal die den zweiten Platz hinter Lance Armstrong. Jetzt hat er die Regeln des offenen Systems setzt, ist es das berühmteste Radrennen der Welt verwandelte sich in eine Tour de Farce. Er zeigt, wie skrupellose Ärzte und korrupte Handlungen für Team-Manager und Team-Maschine geölt. Sport als Ganzes unter die Räder buchstäblich kam und Parallelwelten liegt, Erpressung und Manipulation entstanden, wo Profis Doping erfüllt durch ihre Zustimmung Geheimcodes und Forscher sind immer einen Schritt voraus.
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte: Der Insider-bericht über die Welt des Profiradsports: eine minutiöse Beichte, die erstmals das ... Armstrongs Schlüsselrolle darin aufzeigt
Viele Radfahrer in der heutigen Zeit wird von der UCI vorgenommen werden, um als eine schwarze Zeit vergessen werden, hat einen Job als Schriftsteller oder Geschichtenerzähler: Riis, Armstrong, Millar, Landis, Jan Ullrich. Sparen Sie gegenüber anderen gefallenen durch einen Dritten verwaltet mehr oder weniger geschrieben wurde: Marco Pantani, Ullrich (Klaus Blume / Des Kaisers Rad her?), Carbon (unbestimmt: Das Leben eines Drogendealer). Jetzt notwendig, weil es eine Anerkennung von einem Fahrer, der einen Großteil seiner Kollegen vertreten Lüge zunächst persistent, dann ist die letzte Option zu fliegen hat? Nicht wirklich, denn wenn jemand einige Mäßigung im Hinterkopf, sollte Zeit und Geld nicht immer zu investieren, auch eine Szene in dem Buch zweifelnden Schauspieler.

Für Radsport-Fans und andere Anerkennung Lesern genannten Hamilton Werk jedoch ist alles wichtig, weil sie helfen, das Gewirr von Fanbüchern schriftliche Darstellungen hilflos naive, einseitige Legenden, Betrug gesetzt und enthalten münchausenesken dumme breite und vollständiges Bild der eigenen.

Von Daniel Coyle Hamilton verfügt über ein kompetentes Co-Autor, in seiner Zeit angenehm aufgefallen durch objektive Buch Krieg Lance Armstrong, gefunden wurde. Kompakt, einfach zu Werke schenll Doping Hamilton seiner Karriere zu lesen. Detaillierte und fokussierten Präsentationen machte keinen Versuch, die Partitur mit Lance Armstrong zu begleichen. Annahmen Annahmen und Coyle identifiziert hat eine Menge von Teilen oft mit interessante Fußnote Querverweise bestimmte Schätzungen rund jedoch mit weiteren Nachweisen. Dies führt zu der einen oder anderen Punkt bedeutet auch Coyle als Co-Autor dagegen. Hamilton setzt sich in der offenen Ansatz vor allem systematisches Doping. Soweit immer wieder die Einsicht in das Verhalten und die Armstrongs gegeben wurden, finden Sie eine Menge von Ähnlichkeiten mit der Wahrnehmung Coyle in Lance Armstrong Krieg, sondern auch die anderen Zeugen wie Landis. Viele Anekdoten sind im Zusammenhang mit Armstrong - als Angriff auf aggressive Fahrer - wie sah in seiner schrecklichen Stimme, aber letztlich passt rechts im Bild ist der Gewinner des (ehemaligen) Rekordfahrt in anderen Publikationen Von Lance zu Landis: Innerhalb des amerikanischen Doping-Kontroverse an der Tour de France und konnte über Armstrongs Darstellung in der Presse und Selbst-Bild für Jahr gewinnen. Besonders interessant ist der Kommentar auf dem Cover-up Taktiken und Darstellung, wie Doping-Gewohnheiten im Laufe der Jahre von team-dem Fahrer-kontrollierte Dosis EPO Konsum verwandelt sich in schnellabbaubaren Dosisgrenzwert für Mikro-und Übergang zu CERA und autologe Transfusion und besonders maßgeschneiderten Ansatz die Forscher. Hamilton bestätigt den Glauben von vielen, dass die Untersuchung des Dopings im Ende immer hinter sich gelassen.

Es könnte sein, aufgrund des Rückzugs Armstrong vor ein paar Wochen darauf hin, dass das Buch die einzige Möglichkeit, mehr über die Details, die Gegenstand der USADA ist zu lernen, hat dieses Buch die Informationen, bevor Exklusivität seitdem deutlich, wie USADA Transfer Testergebnisse ihre Aufmerksamkeit ja UCI Medien durch die Veröffentlichung von Zeugenaussagen über das Internet kombiniert. So haben Sie seit der Veröffentlichung der englischen Ausgabe dieses Buches hat die Möglichkeit, die vielen anderen Berichten von Zeugen zum Herzen führen. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass Hamilton ein Buch zu lesen, natürlich werden, liquide sind als Verhör Hinweise Seite ist.

Man könnte annehmen, Hamilton, nutzte er die Gelegenheit, um eine Karriere des Buches nicht ein wenig Geld. Vielleicht ist dies auch einer der Gründe für dieses Buch. Er wurde sofort nach der Veröffentlichung etwas gemeinsam zurück gehalten, hat er in den letzten Wochen und werden zunehmend nach Gemeinden stark versucht - auch gegen Jens Voigt und Jan Ullrich - reload. Der letzte war nicht gut genug, aber das Gesicht, weil er - obwohl viele, wenn nicht alle Beweise darauf hin, dass er nicht wirklich selbst mit Annahmen - ist der Schauspieler nie zusammen reisen und, im Gegensatz zu Armstrong causa keine Fakten Berichterstattung.

Wirklich schade, denn ich konnte nicht erkennen. Ist Hamilton so reich, entscheiden die Menschen zu kaufen. Wenn wohlhabenden Buch, dann Hamilton kann zunächst die Löcher, die seine aufwendigen Verteidigungsstrategie gerissen hatte einstecken. Hamilton würde auch für gleichwertige Ergebnisse mit hohen Preisen zu bezahlen, aber er ließ seine Hose runter erheblich Träger und räumt mit sich selbst unendlich erfrischend. Man könnte Hamiltonian ist Zeit Unsymphat Arsch hart - glauben, dass er (auch) komplett zu kommen und Irreführung der Öffentlichkeit, die im Radsport nur um eine öffentliche Entschuldigung für die Veröffentlichung zu machen interessiert sind. Die Geschichten waren glaubwürdig und Hamilton Punkte in der ramponierte Glaubwürdigkeit. Da gibt es wenig zu meckern und nicht versuchen, andere hauptsächlich oder ausschließlich für das System verantwortlich machen.

Fazit: Eines der besseren Bücher in diesem Genre, und eine, die auf der Straße stehen würden und die eine oder andere Akteure in seinem Alter zu schade. Peter Winnen Post von Alpe d'Huez. Eine Karriere als Radrennfahrer in den Buchstaben a und Raub Paul Kimmage geschoren. Bekenntnisse eines Haushalts bleibt unerreicht und Nominierungen für den William Hill Sports Book of the Year Award ist ein bisschen hoch, aber es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen